Archiv

Just Spices

Digital essen

„Digital essen“? Das geht doch gar nicht? Genau! Jedoch: Längst ist die Foodbranche digital und online. Wir erfahren online, wie wir uns gesund, nachhaltig und lecker ernähren können – und alle Zutaten sind ebenfalls gleich online bestellbar. Aber schmecken und riechen können wir noch nicht, wenn wir etwa Gewürze online ordern. Deshalb waren die Teilnehmer beim Digitalk am 12. Februar herzlich eingeladen, mit einem innovativen Food-Startup zu diskutieren, zu kochen und zu probieren.

Seit 2014 revolutioniert das Düsseldorfer Startup Just Spices den Gewürzmarkt mit innovativen Gewürzmischungen online und mit zunehmender Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel. Dabei setzt das Unternehmen insbesondere auf ein starkes E-Commerce-Geschäft sowie Innovation im Einzelhandel und in der Produktentwicklung. (rs)

Fotos zur Veranstaltung:

Fotos: Karina Vilenskaja, © Digitale Stadt Düsseldorf