Archiv

DSD-Cup / Sommerfest 2014

Golfturnier und Sommerfest in Meerbusch

Bereits zum vierten Mal nach hatte die Digitale Stadt Düsseldorf im August zum bewährten Doppel aus Golfturnier und Sommerfest eingeladen – in den Golfpark Meerbusch. Das im Stableford-Modus gespielte, vorgabewirksame 9-Loch-Turnier war für alle Teilnehmer wieder eine gelungene und erlebnisreiche Abwechslung zum Business-Alltag und den „herkömmlichen“ Netzwerkveranstaltungen der Digitalen Stadt Düsseldorf.

Parallel zum Turnier fand auch in diesem Jahr wieder ein Golf-Schnupperkurs statt, bei dem Golf-Neulinge die Gelegenheit hatten, erste Schwünge zu machen, einen Einblick in die Faszination des Golfsports zu gewinnen und schließlich bei einem Putt-Wettbewerb ihr neues Können unter Beweis zu stellen.

Am Abend konnte der Vorstand der Digitalen Stadt Düsseldorf dann die Gäste zum DSD-Sommerfest in der historischen Scheune des Golfclubs begrüßen. Bei bestem Sommerwetter und leckeren Spezialitäten vom Grillbuffet konnten Turnierteilnehmer und Nicht-Golfer – und deren Lebenspartner – gemeinsam auf einen abwechslungsreichen Turniertag und einen gelungenen Ausklang am Abend anstoßen.

Der Dank der Digitalen Stadt Düsseldorf gilt den Sponsoren des Turniers: der Zülow Elektronik GmbH, der Deutschen Bank AG, der Huawei GmbH, Lindner Hotels & Resorts, L&W Consolidation GmbH, oneCommunication GmbH, der Spirit/21 AS GmbH und der Kanzlei Cohausz Hannig Borkowski Wißgott. (rs)

Fotos zur Veranstaltung:

Fotos: Lina Zangers (www.lina-zangers.de), © Digitale Stadt Düsseldorf