30
AUG
2015

DSD-Cup 2015

by :
comment : 0
Golfturnier mit Rheinblick

Der DSD-Cup ging in diesem Sommer bereits in die fünfte Saison. Das vorgabewirksame 9-Loch-Afterworkturnier, das in diesmal im Golf-Sport-Verein Düsseldorf auf der Lausward mit Rheinblick und großem Wetterglück ausgetragen wurde, war für alle Teilnehmer wieder eine gelungene und erlebnisreiche Abwechslung zum Business-Alltag und den „herkömmlichen“ Netzwerkveranstaltungen der Digitalen Stadt Düsseldorf.

Parallel zum Turnier fand auch in diesem Jahr wieder ein Golf-Schnupperkurs statt, bei dem Golf-Neulinge die Gelegenheit hatten, erste Schwünge zu machen, einen

Einblick in die Faszination des Golfsports zu gewinnen und schließlich bei einem Putt-Wettbewerb ihr neues Können unter Beweis zu stellen.

Der Dank der Digitalen Stadt Düsseldorf gilt den Sponsoren des Turniers: der Huawei GmbH, Lindner Hotels & Resorts, L&W Consolidation GmbH, der Spirit/21 AS GmbH und der Kanzlei Cohausz Hannig Borkowski Wißgott. (rs)

Fotos:

Fotos: Karina Vilenskaja (www.weddingshooter.de), © Digitale Stadt Düsseldorf